Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    AlCa (Montag, 08 August 2016 20:19)

    Lieber Home pager Walti
    Ganz herzlichen Dank an Dich und Deine Allerliebste für die unvergessliche Wanderwoche; wir freuen uns bereits aufs 2017.
    Die Erinnerungsfotos sind nicht nur landschaftlich eine Wucht!
    Liebe Grüsse Alice und Caratsch

  • #23

    Monika und kurt/feusi (Freitag, 08 Juli 2016 23:03)

    Liebe selma, lieber walter. Nochmals ❤️lichen dank für die super wandertage. Waren eindrucksvolle tage und die übernachtungen super - weil sie so unterschiedlich waren. Freuen uns auf nächstes jahr mit stuckiorganisation. Glg monika und kurt

  • #22

    Selma (Sonntag, 19 Juli 2015 18:48)

    Danke Schatz! Schön gemacht! Einmal mehr tolle Erinnerungen an schöne Tage mit euch allen!
    Es liebs Grüessli us em Wallis

  • #21

    Lisbeth und Ruedi (Freitag, 17 Juli 2015 16:42)

    Super! Sehr schön gmacht. Viele Dank Walti.
    An liebe Gruess aus em heisse Villnachere.
    Lisbeth und Ruedi

  • #20

    Monika und Kurt (Mittwoch, 15 Juli 2015 21:00)

    Walti,bBesch dänn ganz en Tifige. (Das heisst, ganz en Gschwende) Danke velmol för die schöne Foti. Es esch ganz es schöns Adänke a die 5 wonderschöne, wenn au heisse Täg met euch;-). Bes hoffentlich bald weder ev. em Wallis (Selma).
    Ganz liebe Grüess
    Monika und Kurt

  • #19

    Monika und Kurt (Dienstag, 21 Oktober 2014 12:02)

    Danke velmol liebe Walti för die schöni Errinerig a eusi tolle Täg im Goms.
    Bes hoffentlich bald weder.
    Glg Moku

  • #18

    Alice und Caratsch (Dienstag, 12 August 2014 10:42)

    Wir haben regenfreies Wetter auf den 17. August 14 bestellt und freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.
    AsCa

  • #17

    monika und Kurt (Freitag, 04 Juli 2014 13:49)

    Liebe Selma, lieber Walti.
    Habe Heimweh nach euch Wandervögel. Deshalb schaute ich wieder einmal bei alselimo vorbei. Danke Walti für die schönen Fotos. Wir freuen uns auf unser Treffen im August bei Caratschs. Wohin geht es wohl?!!!!
    Schöni heissi Sommertäg wönsche mer euch
    Monika und Kurt

  • #16

    Selma (Dienstag, 06 August 2013 09:08)

    Ein herzliches Dankeschön für die tollen Wandertage mit Euch!
    Durch die alselimo-Page bleiben uns nicht nur die schönen Erinnerungen, die Page gibt uns die Möglichkeit jederzeit durch gelungene "Schnappschüsse" die tollen Erlebnisse wieder vermehrt ins Gedächtnis zu rufen. Danke Schatz Walti!
    Grüessli, Selma

  • #15

    monika und Kurt (Montag, 05 August 2013 15:30)

    Lieber Walti, liebe Selma

    Schneller geht es ja gar nicht. Herzlichen Dank für die tollen Fotos, Walti. Freue mich, bis Caratsch und Ruedi ihre Fotos dir auch weiterleiten, damit wir zwei Unterentwickelten (nur i.S. PC!!!) uns darüber freuen können.
    Ganz liebi Grüess Monika und Kurt

  • #14

    monika und Kurt (Montag, 05 August 2013 15:14)

    Liebe Lisbeth und Ruedi
    Ganz herzlichen Dank für die schöne Wanderwoche. Es war - wie immer - toll mit euch allen. Dieses Jahr zwar etwas sehr heiss. Aber alle haben es gut überstanden. Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit dem Wanderleiterehepaar Caratsch und Alice. Bes glii und ganz liebi Grüess
    Monika und Kurt

  • #13

    monika und Kurt (Freitag, 11 Januar 2013 13:03)

    Caratsch und Alice sind Grosseltern von Leonard Karl David 10.1.13
    Nun warten wir alle auf das nächste Grosskind;-)
    Ganz liebi Grüess
    Monika und Kurt

  • #12

    AlCa (Montag, 30 Juli 2012 12:11)

    Super, diese Fotos!!
    Wir haben von unseren Fotos eine CD gebrannt und senden sie nun an Walti.
    LG

  • #11

    Monika und Feusi (Sonntag, 15 Juli 2012 11:29)

    Liebe Sepfi und Wapfi (1) Wanderleiter 2012. Die diesjährige Wanderwoch war echt cool. Von Le Pont über den Col de Marchairuz, St.-Cergui, La Dôle, Nyon, Chavannes-de-Bogis. Dank eurer guten Vorbereitung und dem besten Transportunternehmen Stuba (2) von Westeuropa hat alles geklappt. Wir feuen uns auf nächstes Jahr und grüssen euch aus den Freien Ämter.
    Legende: 1=Selma Pfister und Walter Pfister; 2=Stucki-Baumgartner

  • #10

    Caratsch (Mittwoch, 13 Juni 2012 20:05)

    Liebe Selma und Walti
    Nochmals ganz herzlichen Dank für die phänomenale Bewirtung und die prfessionelle Wander-Dokumentation.
    Wir freuen uns auf den "Jura"!
    Herzliche Grüsse an alle Wandervögel
    Alice und Kurt/Caratsch

    PS. Wir haben heute Nachmittag beim Schuhmacher neue Pneus gepostet und uns technisch aufgerüstet, damit wir zumindest materialmässig mithalten können.

  • #9

    Caratsch (Montag, 07 Mai 2012 10:43)

    Jetzt hab ich wieder mal die Fotos angeschaut; sensationell!!
    Walti, kann man einzelne auch rauskopieren? Antwort am 2. Juni bei Euch.

  • #8

    Alice & Caratsch (Montag, 07 Mai 2012 10:33)

    Wir freuen uns auf den 2. Juni und die Infos über unsere nächste Wanderung.
    Herzliche Grüsse aus unserem Wander-Trainingslager in den Hügeln rund um Frick!

  • #7

    Lisbeth und Ruedi (Samstag, 18 Februar 2012 11:20)

    Super Seite, vielen Dank für die Homepage.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung.
    Liebe Grüsse

  • #6

    Monika und Kurt (Dienstag, 10 Januar 2012 16:49)

    Super. Danke velmol. Mer fröied eus ofs Träffe em Februar.Ganz liebi Grüess an alli

  • #5

    kurt fricker (Sonntag, 30 Oktober 2011 11:07)

    Als Wanderchef 2011 habe ich, lieber Walti, deine Fotos nochmals eingehend geprüft. Sie sind wirklich super. Vielen Dank. Immerhin zeigen sie auf, dass einige Wanderteilnehmer ihre Kondition für die Wanderung 2012 noch verbessern sollten. Mit "Faxen" alleine ist es nicht getan!! Die Übergabe des Chefsordners vom Wanderchef 2011 auf dich, an den Wanderchef 2012, findet im Januar 2012 am Brunnackerweg 8 in Wohlen statt.
    Liebe Grüsse von Chef zu Chef

  • #4

    Monika Fricker (Sonntag, 16 Oktober 2011 12:35)

    Etwas zum Nachtrag von "Geburtstage". Caratsch hat am 19. Dezember Geburtstag!

  • #3

    Monika Fricker (Sonntag, 16 Oktober 2011 12:33)

    Euch zwöi Liebe. Ganz härzliche Dank. Send ganz schöni Erinnerige und mer fröied euis scho of die nöchst Wanderwoche. Nommol, ganz härzliche Dank för die viel Arbet und Müh, wo du Walti, gha häsch.
    Monika und Kurt

  • #2

    Selma Pfister (Samstag, 15 Oktober 2011 10:50)

    Danke "Schatzi", du machst das super!

  • #1

    monika fricker (Samstag, 27 August 2011 13:21)

    Was send au das för Wanderteilnehmer, wo ned emol öppis es Gästebuech schriebe!!!
    Monika und Kurt